Grundlagen
Die Fähigkeit eines Unternehmens, seine Geschäftsprozesse zu managen und sich verändernden Ansprüchen schnell anzupassen, bestimmt seinen Erfolg auf dem Markt. OnBase Workflow ist ein elektronisches Ablaufsteuerungssystem, das es ermöglicht, Arbeiten effizienter, schneller und genauer auszuführen als konventionell mit Papier. Ob einfache lineare Bearbeitungsverfahren oder z.B. Freigabeprozeduren für Spesenabrechungen oder die Abbildung der Bearbeitung finanztechnischer Transaktionen:
OnBase Workflow verbessert die Zusammenarbeit und beschleunigt die Ausführung entscheidender Geschäftsprozesse.
Funktionsweise
Das Modul OnBase Workflow nutzt konfigurierbare Regeln und Aktionen, um Dokumente vollständig und richtig durch den kundenspezifischen Geschäftsprozess zu dirigieren. Die Point-und-Klick Konfiguration von OnBase Workflow ermöglicht Unternehmen, schnell stabile Workflowlösungen anzuwenden, Geschäftsprozesse zu rationalisieren und ständig zu verbessern. Dokumente kommen über alle in OnBase verwendeten Wege in den Prozess, z.B. elektronische Internet-Formulare, Eingabeprozessoren, gescannte Dokumente oder manuelle Importe per Drag und Drop.
OnBase Workflow stellt sicher, dass Dokumente entsprechend den festgelegten Geschäftsprozessregeln verteilt und bearbeitet werden. Die benötigten Steuerungsinformationen werden dem Workflow über Anwenderdialoge zugeführt oder basieren auf Informationsinhalten der Attribute, dem Dokumenttyp bzw. der Existenz anderer mit diesem Prozess in Verbindung stehender Dokumente. Auch Informationen aus einer spezifischen Branchenanwendung können berücksichtigt werden.
Bearbeitungsprozeduren für Dokumente können so weit auto-matisiert werden, dass nur in Ausnahmesituationen Eingriffe durch Sachbearbeiter nötig werden.
Profitieren Sie davon!
Unternehmen aus den Bereichen Herstellung, Versicherung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Vertrieb und vielen anderen können von OnBase Workflow abteilungsbezogen oder unternehmensweit profitieren. OnBase Workflow ist ein Produkt für jede Firma, die durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen und die Optimierung menschlicher Arbeitsleistung ihre Produktivität erhöhen, die Fehlerquote reduzieren und die Kundenzufriedenheit steigern möchte.
Technische Merkmale
Geschäftsvorteile
Systemanforderungen