Voraussetzungen für die Installation von ScanIt

Für den Betrieb von ScanIt werden folgende externe Komponenten vorausgesetzt, welche nicht im Lieferumfang von ScanIt enthalten sind.


1.UDI Schnittstelle für iMedOne (Universelles Dokumenten Interface) der Tieto GmbH.

  • Die UDI Schnittstelle muss ordnungsgemäß lizensiert und eingerichtet sein.


2.Inhalte der externen Dokumente für die ordnungsgemäße Funktion des Moduls Multiscan.

  • Externe Dokumente, welche mit dem ScanIt-Modul Multiscan erfasst werden sollen, müssen für die eindeutige  Zuordnung zwingend den Patienten-Namen, Patienten-Vornamen, das Patienten Geburtsdatum sowie die krankenhausinterne Fallnummer enthalten.


3.Hardwarevoraussetzungen

  • Serversystem mit Windows 2003 Server, MS-SQL Server 2005 oder MySQL Server
  • Für einen langfristigen, reibungslosen Betrieb empfehlen wir mindestens 100 GB freien Speicherplatz, sowie mindestens 4 GB Arbeitsspeicher.


4.Dokumentenscanner

  • Für die Erfassung von externen Dokumenten sind von ScanIt ausschließlich Dokumenten-scanner der Marke Avision zertifiziert.
Deutsche Telekom Clinical Solutions GmbH
Deutsche Telekom Clinical Solutions GmbH

Krankenhaus-Umschau

VISUS Technology Transfer GmbH
VISUS Technology Transfer GmbH

ScanIT and love it

Die ScanIt Fallstudie der radprax Gruppe: ScanIt and love It!  | medizinisches Dokumentenmanagement |
Case Study ScanIt radprax (pdf)